Zeit-Festival

Auf Zeitreise durch die Kultur.
Der Verein Mostmaierhof veranstaltet im Mai das »Zeit-Festival«. Zum Hausacher Leselenz und »Huse jazzt« gesellt sich nun noch ein drittes großes Kultur-Event, das jährlich stattfinden soll.  Eine spannende Zeitreise der Geschichten von heute und gestern auf dem Hof, im Keller und bis auf den Dachboden. Das Festival beginnt am Freitag, mit einem Konzert
An diesem Abend werden zudem drei Ausstellungen eröffnet.
Der Samstag steht ganz im Zeichen von Ausstellungen, Installationen, Kunsthandwerk, Klangerlebnissen und Performances. Mit einer Kulturbörse werden sich außerdem die Hausacher Vereine und Kulturinstitutionen präsentieren.
Buchpremiere und Lesungen runden das Programm ab.  Spannend werden sicher auch die Klangerlebnisse, die die riesigen Mostfässer im Keller des Mostmaierhofs mit einbeziehen. Ein »unfassbares « Erlebnis.
Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit einer Matinée. Am Nachmittags gibt es Erzählungen für Kinder. Die Ausstellungen, Installationen und Performances vom Samstag werden auch am Sonntag zu sehen sein. 

Hier finden Sie den Flyer von 2019   Zeit-Festival end