Verein

Der MOSTMAIERHOF-Verein e.V.                                                                                                              ……..hat sich zur Aufgabe gemacht, den Mostmaierhof mit Leben zu füllen indem Kunst und Kultur ge-fördert wird.  Neben dem Vereinsraum gibt es den sogenannten „Treffpunkt“, in dem 40-70 Personen Platz finden. Durch sein Flair und seine benachbarten Serviceräume, wie Toilette und Küche, ist er bestens für Veranstaltungen geeignet.
Weiterhin hilft der Verein durch seine Arbeitseinsätze, dass der Hof Stück für Stück aus seinem Dornröschenschlaf erweckt wird. Es tut sich was !!!

Zur Planung der Einsätze und Veranstaltungen trifft sich der Verein jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
um 19.00 Uhr im Vereinsraum auf dem Mostmaier-Areal.

Gäste und neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Mitgliedsantrag ? HIER klicken !