Laden

Genusslädele

Mostmaierhof Genusslädele

Am 1.  Januar 2022 ist das Genusslädele in das Atelier Sokol umgezogen.
Nach gut drei Jahren im ehemaligen Schwenkraum vom Mostmaierhof, war Zeit für Veränderungen. Die Corona Pandemie hat gezeigt, dass es nicht in eine Aufgabe, sondern zu einer neuen Ausrichtung und ein weiter so, in bereits vorhanden Räumen vom Atelier gehen kann. Unser Konzept bleibt so wie es war

Jeden Freitag von 14.00 bis 19.00 Uhr ist unser Lädele geöffnet.

Wir bieten eine kleine Bewirtung und den Verkauf von geschlossenen Produkten. Ein Raum des Ateliers wurde gemütlich mit dem Stammtisch und dem gewohnten Interieur, der alten Ladenkasse, Hobelbank, Sofa und Küchenschrank, Kühlschrank, umrahmt von Kunst neugestaltet.
Das kleine, feine, ausgefallene Sortiment an Genuss-Waren, z.B. italienische Weine, Öle, Essig, Pestos, Soßen, süßes und herzhaftes hat Platz in neuen Regalen.
Wir haben es geschafft, unseren lieben Gästen den Freitagsstammtisch zu erhalten und freuen uns auf noch viele nette Gespräche mit Kunst und Genuss.
Unsere kleine Bewirtung hat ein wenig italienisches Flair, kein Kaffee ohne Keks, kein Getränk ohne einen herzhaften kleinen Snack. Wohlfühlen und sich mit netten Menschen umgeben ist für uns wichtig.

Werner Brucker und Marion Sokol freuen sich auf Ihren Besuch.
Neu bei schönem Wetter, auch auf der Terrasse vor unserem Ambiente.

Mostmaierhof Genusslädele

Werner Brucker
Eisenbahnstr. 38a
77756 Hausach


Telefon 0171 3206077